Sonntag, 6. April 2014

Und es geht schon wieder los...

Hallo zusammen!

Heute ist es schon wieder soweit. Es gibt die erste Folge unseres ersten Projekts aus der neuen Season.
Also viel Spaß mit Mahouka und noch eine schöne erste Seasonwoche.


-TheHollowMan

PS: Die Übersetzung vom Ending bzw wahrscheinlichen Opening gibt es nächste Woche.

4 Kommentare:

  1. Hi von welchem Anime ist denn euer Hintergrundbild ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Links Himari Noihara aus Omamori Himari (ich mag eben Katzen ^^) und rechts Ichigo aus Bleach (TheHollowMan mag eben Hollows).
      -DarkC

      Löschen
  2. Ohh ich hab Himari gar nicht erkannt ;D ( Omamori Himari ist ein toller Anime) :) und danke für die Antwort

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich viele Fehler im Sub *_* - Aber auch ein schweres Englisch ;) Weiter so :)

    AntwortenLöschen