Freitag, 11. April 2014

Ersatzprojekt und Umstellung

Hallo allerseits!

Da "Hitsugi no Chaika" lizenziert worden ist, haben wir uns auf eine andere Serie gestürtzt.
Und zwar auf "No Game No Life".
Hier haben wir gleich einmal die 1. Folge für euch.


Aber sag mal DarkC, da war doch noch irgendetwas, oder?

(Die Tastatur an DarkC übergeben)

Zu meinem Bedauern muss ich euch leider mitteilen, dass File1 Ende April seinen Dienst einstellt.
Nun da wir uns sowieso wegen einen neuen Hoster für die Downloads umsehen müssen, bin ich auf die Idee gekommen, dass wir uns einen richtigen Server für DDLs zulegen.
Nur leider bringt dieses Vorhaben ein paar Kosten mit sich und ich wollte eigentlich nie wirklich Geld für dieses Hobby ausgeben.
Deshalb habe ich (wahrscheinlich nicht gerade zu eurer Freude) beschlossen, adf.ly für die Verlinkungen zu verwenden, damit ich die Serverkosten etwas niedriger halten kann (und weil ich ganz genau weiß, wie spenden-faul ihr alle seid... danke an F.M., der mir zu meinem Erstaunen einmal das Gegenteil bewiesen hat ^^) und außerdem habe ich dann auch mal einen Übersicht, wie oft die Folge über MEGA geladen wird.
Wann genau die DDLs eingeführt werden weiß ich noch nicht genau und ich werde MEGA weiterhin als Mirror verwenden.

Trotz alldem wünschen wir euch noch viel Spaß mit der neuen Folge!
-DarkC & Jèngá

4 Kommentare:

  1. guter Seite für dl http://www.firedrive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ich kann diese Seite auch empfehlen, überlegt doch sie zu nehmen anstatt File 1 ;)

      Löschen
  2. Stimmt etwas nicht mit dem Ton der Folge? Oft kommt es mir vor als würden Bässe fehlen und der Ton total übersteuert klingen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön wenn du ein paar Zeiten schreiben könntest... will mir die Folge nicht noch mal ganz ansehen müssen ^^
      -DarkC

      Löschen