Montag, 21. April 2014

Brynhildr in the Darkness 3

Hallo, alle zusammen!

Ich hätte eigentlich gehofft, dass heute auch noch die 2. Folge von Mekakucity Actors kommt, aber leider ist dies nicht der Fall und ihr müsst euch mit der 3. Folge von Brynhildr in the Darkness begnügen.


Viel Spaß!
-DarkC

PS: Ich versuche demnächst alle Folgen aus der neuen Season auf Firedrive als 2. Download-Möglichkeit hochzuladen (da MEGA anscheinend gerade ziemlich viele Probleme hat...)
Hier eine kleine Anleitung, wie man sich die Folge runterlädt:

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank :) ich gucke schon den ganzen Tag ob die 3te Folge erscheint :)

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    in der dritten folge sind paar fehler :)
    um mal einen zu nenen wäre es in der 21:02 in dem Satz "Es ist um so viel trauriger, etwas zu vergessen, an das man sich erinnern möchte"
    Zum einen Klingt der Satz am anfang sehr merkwürdig... da hätt ich lieber geschrieben "Es ist viel trauriger..." oder "Es ist um so trauriger..." und ich persönlich finde das das komma vor dem "an" nicht reingehört... allerdings nur nach eigenem empfinden...
    Bin ich mal gespannt wann es davon ne v2 geben wird xD

    Aber danke für den Sub... :)

    mfg

    Caraster

    p.s. das mit dem google konto wollt ich zwar machen... aber WAHNSINN wie mich das genervt hat xD

    AntwortenLöschen
  3. wow, die mädels haben echt einen überwältigen planungshorizont - och nur nur 5 tage zu leben - haha - dafür ausgesprochen cool.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Danke für die Folge.
    Ich habe bemerkt, dass die 2. Folge nicht downloadbar ist.

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt bin ich jetzt gespannt auf Folge 4!!! (゜Д゜;)
    Vielen Dank für den Sub (ノ・ω・)ノ

    AntwortenLöschen