Montag, 14. April 2014

DarkC ist zu motiviert...

Hallo, alle zusammen!

Da ich euch heute (oder eher gestern) noch nicht die neuen Folgen von Mahouka und Mekakucity Actors geben konnte, haben sich Jèngá und ich gedacht, dass wir euch trotzdem noch einen Release geben...
Hiermit präsentiert JxD (Jèngá x DarkC) noch ein Projekt für den Frühling: Brynhildr in the Darkness.
Und zum Start gibt's auch gleich die ersten beiden Folgen der Serie.




Also viel Spaß!
-DarkC

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Sub ;)
    Ich habe zwei kleine Fehler gefunden bei 10:14 (Folge 2) gelunge --> gelungene und 10:26 Magierein --> Magierin

    AntwortenLöschen
  2. Hmm wann kommt denn Mahouka ungefähr? Habt ihr erst Ende der Woche wieder Zeit dafür und kommen dann ggf. zwei Folgen auf einmal? :)

    AntwortenLöschen