Freitag, 4. April 2014

Frühling 2014

Hallo zusammen!

Endlich ist es soweit!
Das Finale von "Z/X Ignition" ist da!


Und für alle, die sich jetzt fragen:
"Oh Mann! Was soll ich denn jetzt bloß noch schauen?"

Keine Sorge!
Das Futari-Team hat bereits festgelegt, welche Projekte wir in der neuen Season subben werden.

1) Mahouka Koukou no Rettousei


2) Mekakucity Actors


3) Hitsugi no Chaika


LIZENZIERT

4) Soul Eater Not!


Nun ja, dann wünsch ich euch noch viel Spaß mit der 12. Folge und viel Spaß in der neuen Season!
-Jèngá

Kommentare:

  1. vielen dank für ZX, fand die serie ziemlich gut.

    freu mich auch schon auf die nächste season. bin schon sehr gespannt was ihr da für welche ausgesucht habt (nein, ich hab keine infos zu den serien und werd sie mir einfach angucken :P)

    AntwortenLöschen
  2. Jo, find ich auch ich gck sie mir einfach an :D, Aber hoffe dennoch das ein Paar Serien wie ZX oder so irgendwann auch ne Zweite Staffel bekommen. :)

    AntwortenLöschen