Dienstag, 25. Februar 2014

FutariAlone-Subs feiert Geburtstag!

Hallo, alle zusammen!

Heute vor genau einem Jahr hat FutariAlone-Subs das Licht der Welt erblickt.
Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich und TheHollowMan in jenen Semesterferien beschlossen haben, mit dem Subben von Anime anzufangen.
Die Wahl der ersten beiden Projekte ging auch schnell vonstatten, da sich damals keine Gruppe für Bakuman 3 angenommen hat und bei Sakurasou ewig lange nichts zu hören war.

Der Name war auch schnell beschlossen, da mir TheHollowMan nicht erlaubt hat, irgendwas mit Neko zu nehmen und zu uns damals in unserer 9gag-Zeit das Meme "Forever Alone" so gut gepasst hat... daraus hat dann TheHollowMan kurzum "FutariAlone" gemacht, da wir es als 2-Mann-Projekt begonnen haben und auch nie wirklich groß werden wollten (bis ich das mit Jèngá und Bùktó komplett zerstört habe... obwohl sie mehr oder weniger auch ihr eigenes Futari-Team bilden ^^).

Und ich wage mal zu behaupten, dass 159 veröffentlichte Folgen (mit Sparrow's Hotel 171) in einem Jahr nicht schlecht für so eine kleine Gruppe sind. ^^

Verglichen mit damals kann ich stolz behaupten, dass sich unsere Subs definitiv verbessert haben!
Ich hatte im Nachhinein immer Mitleid mit allen, die sich Sakurasou runtergeladen haben, aber ich hatte einfach nie die Zeit, um alle Folgen zu überarbeiten (die Motivation hat ebenso gefehlt... so nebenbei erwähnt ^^).

Und was macht man bei solchen Situationen?

Genau! Man schnappt sich Jèngá und Bùtkó, sperrt sie den ganzen Februar über in den Keller ein, nimmt eine Peitsche, zieht ihre Hos— ähm... setzt die beiden vor einem PC und zwingt bittet sie, beim Überarbeiten der Folgen zu helfen.

Also hiermit kann ich euch endlich die überarbeiteten Folgen von Sakurasou no Pet na Kanojo präsentieren und als kleines Extra habe ich mir noch die Arbeit gemacht, ebenfalls die BluRay-Versionen hochzuladen. (Nun habe ich endlich ein reineres Gewissen, wenn ich sehe, dass sich jemand Sakurasou runterlädt ^^)

Und was TheHollowMan kann, kann ich schon lange! (Ich wollte das schon immer mal machen!!!)

(Ich liebe diese Augen!!)

SHIINA BEST GIRL! SHIINA BEST GIRL! SHIINA BEST GIRL! SHIINA BEST GIRL!
SHIINA BEST GIRL! SHIINA BEST GIRL! SHIINA BEST GIRL! SHIINA BEST GIRL!
SHIINA BEST GIRL! SHIINA BEST GIRL! SHIINA BEST GIRL! SHIINA BEST GIRL!






(TheHollowMan totally disagrees!)

Okay, genug der Witze!
Das BEST GIRL ist definitiv sie:

(Leider darf ich keine Spoiler-Bilder verwenden ^^)

HIKARI BEST GIRL! HIKARI BEST GIRL! HIKARI BEST GIRL! HIKARI BEST GIRL!
HIKARI BEST GIRL! HIKARI BEST GIRL! HIKARI BEST GIRL! HIKARI BEST GIRL! 
HIKARI BEST GIRL! HIKARI BEST GIRL! HIKARI BEST GIRL! HIKARI BEST GIRL! 

Okay viel Spaß mit den Folgen und vielen Dank an alle, die uns schon eine Weile bei diesem Hobby begleiten (ihr könnt ruhig mal in die Kommentare schreiben, wie lange ihr uns schon kennt ;) ).
-DarkC

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag und bestehen der Seite :)

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuu \o/ alles gute auch von mir und danke für BD von Sakurasou

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles gute, weis gar nicht wie lange ich diese Seite schon kenne iwan mal draufgestoßen hehe >.> und mit Strike the Blood aktiver mit verfolger danke dafür ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Fehler bei Sakurasou waren zu verschmerzen, aber dennoch danke und alles gute zum Level Up! :D.
    Ich kenne FutariAlone seit 2 Monaten, nach dem ich Sword Art Online Trailer auf Youtube gesehen habe, bin ich auch auf Strike the Blood gestoßen, musste ich sofort mal den beiden Animes Googlen.

    SHIINA ist echt krass drauf muss man schon sagen :D mehr werde ich auch nicht sagen, ist dann auch Spoiler schon ^^.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich^^

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday to...^^
    Und weiterhin viel Spaß mit und bei Eurem Hobby.
    Kennen tue ich Euch seit knapp 4 Monaten.

    Eine 'dumme' Frage habe ich auch noch, der Post ist ja von Dienstag und die aktualisierten 'Sakurasou-Folgen', sind auch erst dann verfügbar gewesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also wenn du sie vorher heruntergeladen hast, hast du leider noch die alten (bei den neuen steht überall "v2" dabei).
      -DarkC

      Löschen