Sonntag, 9. Februar 2014

Golden Release

Hallo zusammen!

TheHollowMan hier!
Mann, ist schon 'ne Weile her, dass ich hier was reingeschrieben habe. Aber warum bin ich wohl wieder mal dran etwas zuschreiben? Tja, ich habe heimlich, still und leise im letzten Monat an einem neuen Projekt gearbeitet. Also begrüßt unser neuestes Projekt... Golden Time.


Heute gibt es aber nicht 1 oder 2 Folgen, sondern alle 17 bisher erschienen Folgen. Ihr fragt euch vielleicht warum. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach und lässt sich auch in einem einzigen Satz ausdrücken.
"Wann kommt die nächste Folge Golden Time?"

Außerdem... Was englische Gruppen können, können wir schon lange(ein bisschen modifiziert zumindest), also hier eine kleine Fotostrecke...


LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL!




LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL!




LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL! LINDA BEST GIRL!


Puh, aber sag mal DarkC, war's das schon?

(Die Tastatur an DarkC übergeben.)

Nein!
Außerdem sind mir noch 2 Typen zugelaufen, die ich gleich, so nett wie ich bin, als meine Sklaven eingestellt habe.
An dieser Stelle möchte ich gerne unser neues Sub-Duo, bestehend aus Bùktó und Jèngá, bei FutariAlone-Subs willkommen heißen.

Und die Beiden kommen natürlich auch nicht mit leeren Händen:
Als ihr Fansub-Debüt haben sich die Beiden auf den Anime Z/X Ignition gestürzt und haben auch gleich die ersten 4 Folgen für euch.
(Hoffentlich machen sie nicht so viele Fehler wie wir am Anfang ^^)


Also viel Spaß mit den ganzen Folgen!
-TheHollowMan & DarkC

Kommentare:

  1. Vegeta what does the scouter say about there release level?
    ITS OVER 9000


    PS.
    First

    AntwortenLöschen
  2. Wieso sollte ich bei euch gucken, wenn ich es auch bei Panda-Square&Tsu schauen kann? Gibt es bei euch irgendwas was sie nicht haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dann kann ich doch gleich bei Pure-Anime schauen

      Löschen
    2. Größter Lappen-Kommentar überhaupt...

      Löschen
  3. vielen dank für die beiden neuen projekte und die ganzen releases. golden time hab ich zwar bisher noch nicht gesehen, aber neugierig bin ich schon drauf.

    gruß

    AntwortenLöschen
  4. Der Beitrag liest sich echt gut :D
    Danke für die Releases!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Tolle Folgen freue mich schon auf den rest aber kleine bitte Folge 2 Audiospur nicht vorhanden oder beschädigt und Folge 16 fehlt bei File1.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. v2 von Folge 2 ist schon online und die Verlinkung von Folge 16 funktioniert bei mir ohne Probleme
      -DarkC

      Löschen
  6. Überraschung gelungen - Dickes Dankeschööön für dieses MEGA-Release!

    AntwortenLöschen
  7. Welche Vorlage wurde hier verwendet?
    Chihiro, FFF oder Crunchyroll?
    Hoffentlich Crunchyroll, da Chihiro sowie FFF vom Sub her totale Katastrophe waren. Habe hier noch nicht reingeschaut, aber sage halt "Aus einem schlechten englischen Sub, kann kein guter deutscher Sub entstehen."Wobei Typeset bei Chihiro, sowie Karaoke recht hübsch waren. Wäre also am besten Sub von Crunchyroll, Optik von Chihiro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir verwenden schon FFF als Vorlage und hatten noch nie Probleme mit ihren Subs. Außerdem verwenden viele englische Gruppen (u.a. FFF, gg, Anime-Koi und anscheinend auch Chihiro) die Subs von CR als Vorlage bzw. kopieren diese zum Großteil.
      Zur Optik kann ich leider nichts sagen, da ich bis jetzt noch nie auf der Seite von Chihiro war (bzw. sie heute zum ersten Mal wahrgenommen habe ^^)
      -DarkC

      Löschen
    2. Also für OP/ED bzw. Kara-FX ist Chihiro eig. recht gut zu empfehlen. Die sehen optisch echt aufwendig und hübsch aus. Typeset ist dort auch recht ordentlich. FFF ist an sich auch eine gute Subgruppe, nur "schlampen" sie auch rum, passiert jeder Gruppe mal. Lese mir auch oft die Reviews von crymore.net durch. Dort steht auch unteranderem, dass Chihiro und FFF bei Golden Time nicht zu empfehlen sind. Sie haben den Großteil vom Sub (Crunchyroll) genommen, aber statt Fehler ausbessern, welche reingemacht. Schaue auch selber Strike the Blood und Golden Time von Chihiro wegen der Optik. Aber der Sub ist allgemein dort eher meh. Würde es auf jeden Fall toll finden, wenn eine Gruppe es kombiniert und alle guten Sachen von Chihiro nimmt und die schlechten Sachen (Übersetzung) von Crunchyroll.

      Löschen