Bakuman

Bakuman. 3

Beschreibung:

Die Geschichte rund um die Manga Autoren Ashirogi Muto gehts weiter. Mit "PCP - Perfect Crime Party" haben sie es schlussendlich Geschafft eine langfristig laufende und beliebte Serie zu bekommen. Mit der 3. und finalen Staffel treten Mashiro und Akito für uns ein letztes Mal in Aktion um ihren ewigen Rivalen Niizuma Eiji, sowie alle anderen Autoren im "Weekly Shounen Jump", letztendlich zu schlagen, sich dauerhaft den Titel der Nummer 1 zu erkämpfen und natürlich endlich ihren Traum zu erfüllen. - Wenn da nicht nur ein weiterer ernst zu nehmender Rivale aufgetaucht wäre ...
(Quelle: proxer.me)
Titel: Bakuman. 3
Japanischer Titel: バクマン. 3
Genre: Alltagsleben, Drama, Romantik
Studio: J.C.STAFF,  Shueisha
Season: Herbst 2012
Zuständiger Subber: TheHollowMan

Download

Sturheit und Entscheidung v2
Jede Nacht und Vereinigung
Letzter und Passwort
Spanne und Gefahr
Step und Watch
Punch und Unabhängigkeit
Foto und Klassenzimmer
Ziele und Bewertung
Zuversicht und Entschlossenheit
Prüfung und Provokation
Ungeduld und Comeback
Eifer und völlige Niederlage
Nachahmung und Unterbewusstsein
Serie und Vorbeugung
Vorne und Mitte
Letztes Kapitel und Kommentare
Zombies und Dämonen
Wöchentlich und Monatlich
Schleppend und Alles auf einmal
Verschnaufpause und Party
Heiße Quellen und Bestätigung
Korrektur und Erklärung
Mik und Skript
Wie es sein sollte und Wie es endet
Träume und Realität

18 Kommentare:

  1. Hiho, kann mir einer viellt. sagen wo ich Bakuman Season 2 auf Deutsch bekomm? wäre net vor Seoson 3
    die zweite sehen zu können^^

    Gruß Jey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bakuman Season 2 ist bereits lizenziert also wirst du es nicht mehr auf seriösen Sub-Seiten finden.
      -TheHollowMan

      Löschen
    2. Soweit ich informiert bin, bietet Kaze das Anime mit ger Sub auf ihren online Streamingportal an. Darum würde ich dir empfehlen es dir dort zu kaufen, damit Bakuman auch in den DVD/Blu-Ray Handel kommt.

      Löschen
    3. Ich finde nur Bakuman Season 1 bei Kaze, aber nicht Season 2. Bin ich nur zu Doof, um des zu finden, oder haben die das wirklich nicht?

      Löschen
    4. Nein, du bist nicht zu dumm, die zweite Staffel ist meines Wissens nach noch nicht von offizieller Seite gesubt worden, doch müsste ich deswegen mal eher Gebbi von Nanaone befragen ob, er genauere Informationen über dem derzeitigen Stand von Bakuman hat.

      Löschen
    5. Zu der Zeit als die Season 2 lief wurden ein paar Folgen gesubbt. Diese habe ich auch noch auf meinem Pc, aber das sind leider nur 7 Folgen. Der Rest ist auf Englisch.

      Löschen
  2. Ob seriöse Seite oder nicht, die zweite Staffel wurde nicht ins deutsche übersetzt. Wenn, dann findest du welche mit englischen Subtitle.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ich bin echt begeistert, wie schnell ihr die Folgen subbt! So etwas erlebt man als Anime-Fan selten. Über die Qualität kann ich leider noch nichts sagen, da ich mir die Staffel erst reinziehen werde, wenn alle Folgen draußen sind. Freue mich aber schon darauf. Vielen Dank für eure Arbeit und weiter so! : )

    AntwortenLöschen
  4. Hi möchte einen Fehler melden in Folge 18, die Folge geht bei 6 min und 26 sec von alleine aus. Hatte von beiden File Hostern geladen und bei beiden Dateien der selbe Fehler.

    MFG

    Mirenya

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Subs, *Weiter So*

    AntwortenLöschen
  6. Die Serie ist einfach Hammer und ich bin froh, dass ich sie bei euch gefunden hab, darum auch ein herzliche Dankeschön von mir für den Sub. Allerdings ist mir da eine Kleinigkeit aufgefallen... Vielleicht liegt das an meinen Browsern oder meinen Abspielprogrammen, aber ich hab bei der Folge 8 Tonprobleme im letzten Drittel.
    Kann mir da jemand helfen? Ist es ein Fehler bei mir bzw. eminen Programmen oder hat die Folge wirklich eine "Tonmacke"?

    LG
    RalMic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir sind keine Tonprobleme aufgefallen (habe mir die Folge sogar nochmal runtergeladen, aber habe nichts bemerkt).
      Wie sollte diese "Macke" aussehen bzw. hat noch jemand dieses Problem mit der Folge gehabt?
      -DarkC

      Löschen
    2. Hab mir Folge 8 angeschaut mit VLC Player und konnte nichts abnormales hören im letzten drittel.

      MFG

      Mirenya

      Löschen
    3. Zuerst herzlichen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt. Ich hab zwar weiterhin das Problem, warum zum Geier auch immer -.- Aber ich bin schon froh das alles in Ordnung ist. Was genau bei mir das Problem ist weiß ich nicht, ich werds mir wohl Probehalber auch noch bei einem Kumpel runterladen und dann auf 'nen Stick ziehen, vllt. löst es mein 'Problem'
      :)

      Gruß RalMic

      Löschen
  7. In Folge 18 hängt sich der Player bei 6:22. Könntet ihr das mal überprüfen?

    AntwortenLöschen
  8. moin, die links zu Folge 25 funzen nicht mehr, wär toll wenn das jemand neu machen könnte

    AntwortenLöschen
  9. http://de.anisearch.com/news/3948,bakuman-lizenz-laeuft-aus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, die Bakuman-Lizenz von Kaze ist ja bekanntlich ausgelaufen. Könntet Ihr jetzt rein theoretisch Bakuman 2 subben und falls ja, würdet Ihr das bitte tun?

    AntwortenLöschen