Sakurasou

Sakurasou no Pet na Kanojo

Beschreibung:

Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Kanda Sorata. Eines Tages zieht die junge Shiina Mashiro dort ein. Sofort fühlt sich Kanda zu ihr hingezogen und betraut sich selbst mit der Aufgabe, sie vor den "wirklichen" Problemschülern zu beschützen. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Dies führt in eine sehr unwillige Beziehung...
(Quelle: anisearch.de)
Titel:Sakurasou no Pet na Kanojo
Japanischer Titel:さくら荘のペットな彼女
Genre:Romantische Komödie
Studio:J.C.STAFF
SeasonHerbst 2012
Zuständiger Subber:DarkC
Zuständiger QCler:TheHollowMan, Jèngá(bei den V2s)

Download

Nr.NameTVBD
01Katze. Weiß. Mashiro.
02Ich habe Bilder gezeichnet
03So nah, aber doch so fern
04Eine Welt ändert seine Farbe
05Das ernste Mädchen von Sakurasou
06Das Blau nach dem Regen
07Sie greift an
08Lasst uns ein großes Feuerwerk machen
09Ein Herbststurm zieht auf
10Hass, Hass, Liebe
11Galaktische Katze Nyaboron
12Die Macht der Liebe auf dem Kulturfestival
13Nur ein Steinwurf zum Winter
14Fenster und Lichter am Heiligabend
15Wo ist dein übliches Ich?
16Ich habe dich immer geliebt...
17Valentinstag ist ein Tag für Schokolade
18Liebe für ein Alien
19Zu Hause ist, wo das Sakurasou ist
20Also können wir es immer noch zu Hause nennen
21Niemand ist Schuld, wenn es regnet
22Durch diese tollen Tage ziehen
23Abschlusszeremonie
24Willkommen im Sakurasou
AlleDLC

22 Kommentare:

  1. Rückt endlich mit derletzten Folge raus !! ._.

    AntwortenLöschen
  2. Let's get this to an End! Echt einer der besten Serien die ich je gesehen hab! Danke fürs subben!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s subbn :D warte schon sehnsüchtig auf die letzte folge.

    AntwortenLöschen
  4. Eure Untertitel sind richtig gut gelungen, muss ich sagen :)
    Hab aber bei Folge 05 nen kleinen Fehler entdeckt:
    http://i.imagebanana.com/img/bgaztxw4/Unbenannt.png

    Minute: 13:34 , ihr habt vergessen, dass Englische zuentfernen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Minute 13:44 nochmal:
      http://i.imagebanana.com/img/w257g1ar/Unbenannt2.png

      Hoffe, konnte damit i-wie helfen^^

      Löschen
    2. Bei Folge 06 , 07:37 steht ebenfalls etwas Englisches

      Löschen
  5. Leute...
    Ich hab den anime Gerade (ja auf die Uhr schaue) zu ende gesehen...
    DANKE! Ich meine das ernst... ich danke euch.

    Ich werde euch jetzt öfter besuchen!

    Slg

    AntwortenLöschen
  6. Folge 21 ist bei F1 genau 1MB groß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur ein Anzeigefehler in JDownloader (ich nehme mal an, dass du den verwendest, weil bei mir war es genauso)... liegt wahrscheinlich daran, dass es ist einzige Folge ist, die größer als 1GB ist.
      -DarkC

      Löschen
  7. Ich schieß mich weg. In der Vorschau 1MB. Beim Laden die richtige Größe.

    AntwortenLöschen
  8. also erst einmal ein dickes lob für den großartigen sub. leider hab ich auf meinem pc ein problem bei einigen folgen in der 1080p version. z.b. bei folge 1 ab minute 3 wenn die charaktere vorgestellt werden fängt das video an zu laggen, danach läufts wieder rund. liegt das jetzt an meinem laptop (ist kein besonders guter hat nur nen i3, ne geforce 410m und 4gb ram) oder liegt das an der datei selbst ??

    AntwortenLöschen
  9. Habe leider Probleme mit den Downloads: F1 funktioniert nicht und bei Mega stockt der Download immer zwischen 20 und 40% und geht nicht mehr weiter, obwohl ich mir da jetzt extra einen Account gemacht habe .. -.-
    Danke im Voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dein Kommentar wurde aus irgendeinem Grund als Spam markiert o.O
      Wegen den Downloads: Mir fällt auf, dass MEGA in letzter Zeit ziemlich gerne Tsundere spielt und nicht anständig funktionieren will -.-
      Versuche es mal mit dem Programm JDownloader2, der sollte es (nach Erfahrung) eigentlich schaffen. (Mit dem kannst du dann auch die .dlc öffnen.)
      -DarkC

      Löschen
    2. Hab schon geraged, da ich dachte, dass ihr euch nicht mit mir rumschlagen wolltet und einfach meinen kommi gelöscht habt xD
      Das klappt super mit dem JDonwloader2, danke für deine Hilfe! :)

      LG

      Löschen
  10. folge 11 hd läst sich seit 4 tagen nicht laden temporärer fehler bei manuel und bei j2 ressoces problemm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist ep11 auch nicht mehr ladbar...
      can s.b. fix it?

      Löschen
    2. Sollte jetzt wieder funktionieren.
      -DarkC

      Löschen
  11. Kann jemand bitte Folge 9 reuppen?

    AntwortenLöschen
  12. gibt es ein Unterschied zwischen TV und BD ausser Quali?

    AntwortenLöschen
  13. Folge 12 BD lässt sich nicht laden temporärer fehler

    AntwortenLöschen