Donnerstag, 25. Februar 2016

Lang, lang, lang ist's her... 3 Jahre FA

Hallo, alle zusammen!

Wie mir letztens so aufgefallen ist, ist heute auch schon das 3-jährige Jubiläum von FutariAlone-Subs!
Leider, wie unschwer zu erkennen ist, hatten wir letztes Jahr so gut wie keinen Release für euch und ich bin auch auch noch die letzten Folgen von Hanayamata schuldig (falls überhaupt noch irgendjemand darauf wartet ^^°).
Doch um dieser ewigen Leere hier auf der Seite ein Ende zu setzen, hat sich der liebe Schnee-chan mal wieder ein Projekt in den Kopf gesetzt und mich um Hilfe gebeten, damit wir wieder mal was für euch releasen können.
Somit darf ich euch heute unser neuestes Projekt "Ao no Kanata no Four Rhythm" präsentieren!
Sobald ich noch ein paar Kleinigkeiten korrigiert habe, werden morgen auch noch Folge 2 und 3 folgen und wir versuchen so bald wie möglich (was Arbeit und Schule eben zulassen) mit der Serie aufzuholen.


Also vielen Dank noch mal an WeisserSchnee, der mal wieder frischen Wind auf die Seite bringen will und natürlich wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Projekt!

-DarkC

Kommentare: