Ao no Kanata no Four Rhythm

Ao no Kanata no Four Rhythm

Beschreibung:

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Fliegen ohne Motoren oder Federn möglich wäre. Im einer zukünftigen Welt ist dies durch die Entdeckung von Anti-Gravitonen Realität geworden. Auf einem Archipel, das aus vier Inseln besteht und sich weit südlich von Japan befindet, wurden die sogenannten Grash, Anti-Gravitationsschuhe, erfunden. Durch die neu entdeckten Möglichkeiten entstand ein neuer Sport namens Flying Circus.
Der Protagonist zog sich aus aus verschiedenen Gründen, unter anderem wegen zu vieler Niederlagen, die er erlitten hatte, aus dem Sport zurück. Doch seine Leidenschaft wird wieder entfacht, als er die Austauschschülerin Asuka Kurashina trifft und ihr das Fliegen beibringt. Somit entscheidet er sich, erneut am Flying Circus teilzunehmen.
(Quelle: anisearch.com - Ao no Kanata no Four Rhythm)
Titel: Ao no Kanata no Four Rhythm
Japanischer Titel: 蒼の彼方のフォーリズム
Genre: Romanze, Drama, Scifi, Schule
Studio: Gonzo K.K.
Season: Winter 2015
Zuständiger Subber: WeisserSchnee
Zuständiger QCler: DarkC

Download

Lizenziert

6 Kommentare:

  1. Bei Episode 1 gibt es ab ca 19:37 teilweise keinen Sub. Daher bleiben für die Meisten Masaya's Anweisungen an Asuka etwas unverständlich. Es betrifft nur die von Masaya gesprochenen Anweisungen. Ab 20:54 ist die "Sprachlosigkeit" des Herren vorbei.

    Testabspielsoftware:VLC media Player

    MfG

    Der Schwarze Rabe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist uns bekannt. Dark wird wohl demnächst eine V2 uploaden^^
      Trotzdem Danke für die Info.

      WeisserSchnee

      Löschen
  2. Ich weis ja nicht ob es an mir liegt aber als erstes Fällt mir hier auf das zwei der Episoden die selbe Nummer tragen was zunächst ein wenig verwirrend ist ^^
    LG von Kyoto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Episode "Ich habe mich doch nur ein wenig anstacheln lassen." ist die dritte Episode.

      Löschen
    2. Ups komplett übersehen ^^°

      Löschen
  3. Frohe Ostern
    und Arigato für Folge 4.
    Euer Otakuopa

    AntwortenLöschen