Freitag, 27. Juni 2014

No Neko in the Darkness 2 & Sommer-Projekte

Hallo allerseits!

Ich melde mich heute doch noch zu später Stund mit der letzten Folge von "No Game No Life".


Aber das ist noch lange nicht alles!
Mit im Gepäck habe ich auch noch die letzte Folge von "Inugami-san to Nekoyama-san" & dazu kommen noch die 9. + 10. Folge "Brynhildr in the Darkness".


Und jetzt nocht zur wichtigsten Ankündigung des heutigen Abends!

Die Sommerprojekte des Futari-Teams:

DarkC hat sich in der kommenden Season für "Tokyo ESP" entschieden!


TheHollowMan wird euch natürlich weiterhin mit "Mahouka Koukou no Rettousei" beglücken!


Bùktó wird diese Season leider aussetzten, weil er einfach zu viel um die Ohren hat aber im Herbst wird hoffentlich wieder für euch da sein!

Und dann bin da ja auch noch ich.
Ich habe natürlich wie immer Entscheidungsprobleme und DarkC ist mir dabei auch keine große Hilfe (-.-), aber egal. (DarkC: Haha, hab dieses Mal nicht das Problem :P )
Ihr könnt jetzt enscheiden was für ein Projekt ihr von mir in der Sommer-Season sehen wollt!
Zur Auswahl stehen:

-"Hanayamata"


-"Momo Kyun Sword"


-"Rokujouma no Shinryakusha!?"


-Falls ihr noch andere Wünsche habt, dann teilt sie uns bei den Kommentaren mit und wer weiß, vielleicht gehen sie ja sogar in Erfüllung ;)

Ihr habt nun 1 Woche Zeit, um abzustimmen, welches mein Projekt in der nächsten Season werden wird.

Also dann wünsche ich euch vorerst noch viel Spaß mit den heutigen Folgen und auch beim Abstimmen!
-Jèngá

Und noch eine kleine Info (hoffentlich sieht die hier jemand):
Die letzte Folge von Mekakucity Actors wird sich leider etwas verspäten, da ich morgen auf einer LAN-Party bin.
-DarkC

18 Kommentare:

  1. Ich bin für

    Rokujouma no Shinryakusha!?
    Seirei Tsukai no Blade Dance
    Jinsei und
    Majimoji Rurumo

    such dir einz aus das du machen würdest :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für

    Seirei Tsukai no Blade Dance und
    Momo Kyun Sword :)



    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für Hanayamata.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin für Persona 4 The Golden Animation

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe da einen Vorschlag, dieser da ist Hikari to Mizu no Daphne und hat 24 Folgen.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die letzte Episode von No Game No Life. Ein sau geiler Anime, und das Ende erst. Da dann hoffen wir mal auf eine 2. Staffel. Ich hoffe doch, wenn eine kommt, das ihr diese auch Suben werdet?

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja zur Abstimmung:
    zur Genre Mischung finde ich Rokujouma no Shinryakusha sehr interessant.
    Aber vom Aussehen her sieht "Momo Kyun Sword" auch interessant aus.

    Allerdings da man sich für eins entscheiden muss wähle ich dann lieber "Rokujouma no Shinryakusha". Den Anime so mit Magie und so gefallen mir dann doch mehr.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Vorschlag wäre Seirei Tsukai no Blade Dance, ist zwar ein harem Anime aber trd wird der wahrscheinlich richtig klasse aber wieß nicht ob ihr solche animes subbt. Ansonsten von den obrigen Vorschlägen würde ich Hanayamata sagen.

    AntwortenLöschen
  9. Entweder Rokujouma no Shinryakusha oder Hanayamata :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin für Momo Kyun Sword da es interresante Charaktere gibt und die trailer haben mir aich sehr gefallen

    AntwortenLöschen
  11. Leute, lest erst mal bevor ihr hier wild Wünsche postet :P Es stehen nur Hanayamata, Momo Kyun Sword und Rokujouma no Shinryakusha!? zur Auswahl. Ich würde am liebsten vor dir Rokujouma no Shinryakusha!? sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein... es können ruhig auch Wünsche genannt werden ;)
      -DarkC

      Löschen
  12. Dann wünsche ich mir mal Rokujouma no Shinryakusha!? und sage schon mal Danke: ;-)

    AntwortenLöschen
  13. #1: ein standart moe-anime
    #2: vollbusige heldinnen mit standart setting gut vs böse
    #3: ein mann und ein 4-köpfiger harem...

    is mir egal was du nimmst, ich mag alle nich

    AntwortenLöschen
  14. Einmal die #1 Hanayamata zum mitnehmen bitte xP

    AntwortenLöschen
  15. Stimme für Rokujouma no Shinryakusha!

    AntwortenLöschen
  16. Momo Kyun Sword bitte ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es sehr schön das ihr Tokyo ESP macht... ich fand den Manga schon sehr gut und erwarte natürlich auch das ihr die gleiche gute Arbeit an den Tag legt wie immer :)

    AntwortenLöschen