Sonntag, 15. Juni 2014

Mahouka 11 und Mekakucity Actors 10

Hallo, alle zusammen!

Heute darf ich euch wieder mit den neuen Folgen von Mahouka und Mekakucity Actors beglücken.


Viel Spaß!
-DarkC

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    erst mal vielen Dank für den neusten Sub von Mahouka.

    Ich habe allerdings 2-3 Fehler gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte, für eine evtl. V2 oder gar die BD-Version ;)

    Bei 06:39.09 gibt es, zumindest aus meiner Sicht, neben dem Fehler "Ich glaube wirklich schön langsam, ... " (es sollte vermutlich "schon" heißen und nicht "schön") auch einen Satzbaufehler:
    Hier sollte es vermutlich: "Ich glaube langsam wirklich schon, ..." lauten
    Alternativ kann man das "schon" auch weg lassen.
    Der andere Fehler ist fast am Anfang zu finden (ja ich habe das Comment dazu gelesen ;) )
    Bei 02:47.49 fehlt ein Wort: "Von einem toten Winkel hast du deine Gegner mit einem Schlag" hier hätte noch "aus" rein kommen sollen.
    Als Alternative hätte man auch "Aus einem toten Winkel ..." schreiben können.

    Macht wetier so, bis zum nächsten Mal.

    Gruß

    AntwortenLöschen