Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Frohes Fest, alle zusammen!

Mich wundert es noch immer, dass heute schon der 24. 12. ist... nachdem der Schulstress endlich weg war, ist die Zeit einfach so schnell vergangen.
Da es ganz den Anschein hat, dass die englischen Gruppen TheHollowMan hassen, gibt es leider kein Weihnachtsgeschenk von uns.

Trotzdem wünsche ich euch im Namen von FutariAlone-Subs: Frohe Weihnachten!



(Ach, bei diesen Bildern werden Erinnerungen wach ^^)

Hat sich außer mir noch jemand ein paar Manga vom Christkind gewünscht ;)

Außerdem wünsche ich euch noch viel Spaß für die Feiertage!
-DarkC

8 Kommentare:

  1. Hohoho
    Frohe Weihnachten ihr beiden Futaris :D

    cat for christmas
    http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2010/002/3/4/34b3eb8d94d8f62811f99d0ddbf59d66.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Katze! Woher hast du nur gewusst, dass ich mir so eine gewünscht habe ^^
      -DarkC

      Löschen
    2. HoHoHo!
      Weil du mein liebes Kind mir doch einen Brief geschrieben hast.
      Und meine Liste sagt du wärst ein artiges Kind dies Jahr.

      Santa weiß alles.

      Löschen
    3. Verdammt... er weiß zu viel... das muss ich ändern ^^
      -DarkC

      Löschen
  2. E̢s̷ ̀p̢ass̕ìe͞rt.
    Er͝ i̧st̀ h̷i͘nter mir̢ her͞.̴
    ̷̣̺͙̦̦S̹e̩̞̲̰̦i̦͓̝̰̼͓̘n̹̱̞̭͎ ̢̜̥̞̞͍L̰͎̳͉̣͍ͅa͇̖̗c̶͍̣h̢e̲͈n͏͍͉͚͔͎͉̭ ̛̫̟k̞̫̦̳̦o̟̦m͕m̗̰͇̯t̮ ͕̜̭͙n̴̤̪̱̼̱̯ä͇̜h͇͈̯e̷̦̰r͙̙̱͍̠̺.̰͍͔͈̯
    S̡͓̹̜̙̟̖̃̿̎͗̌͋̐e̻͛ͪͬ͂ͫ̈̉ï̑n̥͍̳̦̦e͔̝̘̫͕̞̽̍̍̈ͪn̢̙̣͎͉͍̰̣̍ ̸͎̩͕͔ͩS̾ͨaͦ̎ͬ̾c͙̹͈̘̦͙͕̏k̵̜̜͎̟ͣ́̐ͨ͂ͯ ̨͎̱ͯͯg̭͍̠̫̞͉͓͐͗̔̈ͨͩ͒eͭ̀s̝̿̾ͯ̉ͯ̔ͪ͠ͅͅc̣̼̀͌ḣ̫̩̮͕ͬ̚̕ủ͍̄̌ͩ͂l̯̠̯͓̠t͋͏͙̤̙̱͖̥͙e̬͕̦̖r̨͖̱̺̤̠t̪ͩ̉͗̔̕.̺̭͍͠
    ͡Ḑ̺̹͖͈͔͔̓ͥͬ̒i̠͎͚̠̙̮ͫͥ̔ẹ̸͓͙͚͍̖ͥ̽͌ͯ ̳̻͙̼̮̹M̟̹̜ͬ̎͌̋ü̖̟̹̮t̼̥͓̥z̭̾e̶͚͍̮̙̎͛ ͇̼͓͙̙́̔̒ͮ̔ͮ͟a̘̙̞ͬ̓̽͐͒̇̏̀u͖̥̰͕͗͒͐ͬ̇̕f̱͕ͥͣ͊͡.̦̲͖̻̗̳̎̈́̇͋̄̂
    ̪̟̼͓̠̯͑ͯ͆R̺̳̻̩̾ͬ͛̃͝o̪̱͔̙͂͐ͥͩͩ̏̈́͡t̠̽͊́̓ͥ.̬̮͖̰͌̾
    ̮̕W͊e̺̫̲͔̬̹ͦ̋ͩ̄̌ͧ͐͢i̖̩̣̻̠͐̽̔ß̧̰̱̀͛̀ͤ̚.̱͎̦ͫ̃̏ͩ̓̊̀
    S̗̪̫͈͖̙ͯ͌̍ͤ̾ͮ̚͢a̷̵͙͙̲̟̳̳̜̋ͯͮ͋͡ṉ̨̧̞̞͓̜̓ͣ͛̚͟ͅt̸̤͉͎͙͕̙̄͗̅̽̂͢à̃ͥ҉̶̡͚͙̜̫

    AntwortenLöschen
  3. Wann macht ihr die nächste folge von Strike the Blood?

    Nicht das ich euch Hetzen will...'War nur 'ne Frage. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer kommt die neue Strike the Blood Folge (wenn nichts dazwischen kommt) entweder am Samstag oder Sonntag raus.
      -DarkC

      Löschen
  4. Ist also doch 'was zwischen gekommen. :C

    AntwortenLöschen