Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year

Hallo zusammen!

Heute gibt's ein kleines Silverstergeschenk für euch. Endlich kann ich euch die letzten 3 Folgen von Zenmonogatari geben. Also viel Spaß damit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


-TheHollowMan

7 Kommentare:

  1. vielen vielen dank das ihr den Anime so durchgezogen habt, war wieder geil.

    Guten Rutsch und auf ein erfolgreiches Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  2. Jay und dafuck bei story XD
    Nun heißt es wieder warten auf die neue Staffel oder das OVA zu unserem kleinem Vampir war schon überfällig ist.

    Dann mal nen schönes 2013...2014 ach ja das wird wieder lustig mit dem umgewöhnen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für die letzten Folgen...das ist der beste, erste Januar seit langem für mich! ;-)

    Wünsche euch ein tolles neues Jahr 2014!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich und TheHollowMan beginnen das neue Jahr mit einen reinen Männerabend:
      23 Folgen Clannad am Stück ^^

      Löschen
  4. Frohes Neues :DDDD
    Das is aba ein genialer start ins neue Jahr mit einer schönen neuen folge ^^

    Thx

    AntwortenLöschen
  5. Schon mal was von Typesetting gehört? Sorry, aber Monogatari ohne richtiges Typesetting ist wie Brot ohne Butter...

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs subben dieses fantastischen Animes <3
    Der ein oder andere Qualitychecker hätte dem Projekt gut getan, aber ich will nicht rumhaten, bin froh, dass überhaupt eine Gruppe ihn gesubbt hat :3
    Also Danke!

    AntwortenLöschen