Donnerstag, 9. Mai 2013

Projektende

Hallo zusammen!

Heute ist es endlich soweit, in den letzten paar Tagen wurde der Aufruhr immer größer und ich weiß es dürstet euch nach dem Ende von Sakurasou.
Eigentlich wäre heute erst der Release von Bakuman 24, somit müsstet ihr noch bis Sonntag warten bis ihr das Ende von Bakuman erleben könnt. Allerdings haben wir uns entschlossen unsere beiden Projekte gleichzeitig abzuschließen. Das heißt, heute gibt es einen Doppelrelease von Bakuman.
Ja, es ist endlich soweit. Die ersten Projekte von FutariAlone-Subs sind endlich beendet. Wie es DarkC letzte Woche schon angekündigt hat, würden wir uns über einen Gesamteindruck der Projekte freuen. Besonders wie ihr die Qualität am Ende im Vergleich zum Anfang empfindet.

Ihr dürft euch natürlich auf neue Projekte von uns freuen. Diese werden ab Sonntag im gewohnten Rythmus veröffentlicht, bis wir mit den Projekten aufgeholt haben.



PS: Wie euch sicher schon aufgefallen ist, haben wir ein neues Website-Design. Wir sind keine Profi Grafiker, aber wir würden gerne wissen wie es euch so gefällt.

Schönen Tag noch
-TheHollowMan

2 Kommentare:

  1. Ich habe von euch bisher nur Bakuman angeschaut, und ich kann sagen das ich sehr zufrieden bin was ich da gesehen habe. Ich werde mir bei zeiten nochmal die ersten paar Folgen anschauen um zu vergleichen ob und wie es sich verbessert hat.


    Auf jedenfall vielen Dank für eure arbeit mit Bakuman.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab mir nun die beiden letzten Folgen angeschaut. was mir positiv aufgefallen ist: Das Typing von den z.b SMS oder den Manga ausschnitten ist nun wirklich ohne probleme zu lesen, das war in den anfängen nicht wirklich der fall, da dort sich die ass verhaspelt hat und für die zeit nichtmehr angezeigt wurde bzw zwischen normal sub und typing hin und her sprang.

      Was mir negativ aufgefallen ist (vorallem in der letzten Folge) es waren leider sehr viele leichtsinnsfehler in der rechtschreibung (vertauschte bzw fehlende buchstaben), was aber vllt daran lag, das ihr 2 folgen inder selben zeit wie normal eine folge rausgebracht habt.

      Löschen