Donnerstag, 2. Mai 2013

Chatango, ein Werkzeug des Bösen?

Abend zusammen!

Ich möchte diesen Post kurz nützen, um ein paar Worte an euch zu richten.
In den letzten Tagen war im Chatango ziemlich viel los. Normalerweise würde ich das begrüßen, allerdings unter diesen Umständen hat es mich etwas gestört. Sich über die Lizenzen und die Legalität der Fansubgruppen zu unterhalten ist natürlich nicht verboten. Die Diskussion, die sich daraus ergeben hat, gehört allerdings eher in ein Forum zu diesem spezifischen Thema.

Das Chatango ist da um kleinere Fragen zu stellen, Kritik vorzubringen oder vielleicht einfach mal einen kleinen Plausch mit den übrigen Anwesenden zu halten.

Danke für Euer Verständnis.

Das Ganze hat uns natürlich nicht davon abgehalten, euch wieder hochqualitative Folgen von Sakurasou und Bakuman zu bringen.

Viel Spaß
- TheHollowMan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen