KissXsis

KissXsis OVA 8

Beschreibung:

Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm.

Nachdem Keita einen kleinen Unfall mit der Schwester seiner Lehrerin hatte, ist diese gar nicht gut auf ihn zu sprechen. Daraufhin beschließt sie ihm einen kleinen Besuch abzustatten, aber wie üblich im Leben des jungen Keita läuft alles schief und gerät mal wieder in eine prekäre Lage.
Titel: KissXsis
Japanischer Titel: キス×シス
Genre: Romantische Komödie, Ecchi
Studio: feel
Season: Winter 2012
Zuständiger Subber: TheHollowMan

Download


KissXsis OVA 8 v2

8 Kommentare:

  1. Das ist Die 9te Folge^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Technisch gesehen ist es die 9. Folge ja,
      aber da das erste veröffentlichte OVA die Bezeichnung: OVA 0 hatte,
      sind beide Schreibungen je nach Zählweise in Ordnung.
      TheHollowMan

      Löschen
  2. J.C. Staff? Wollt ihr mich trollen? Das wurde von Feel produziert.
    Sowie auch die TV Staffel.
    Das gerade mag zwar etwas hart rüberkommen, aber ich mag J.C. Staff und bin deswegen etwas ungehalten. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry,
      bei der Erstellung der Seiten habe ich die Sakurasouseite als Vorlage verwendet und dann beim Umschreiben diese Zeile vergessen (kann ja mal passieren^^)
      DarkC

      Löschen
  3. Danke für den Sub
    jetzt muss ich mir nur noch OVA 7 (bzw. 8) besorgen und mein Leben hat wieder einen Sinn ^^

    AntwortenLöschen
  4. Subbt ihr die 9 bzw 10 Folge auch? :D

    AntwortenLöschen
  5. Wäre echt super wenn ihr die ganzen OVAs irgendwann mal suben würdet. Die OVAs die BtotheO gemacht hat sind nicht ganz so wichtig, aber die anderen sind alle von unterschiedlichen Subern, Hardsubs und oft nichtmal in original DVD Auflösung.

    AntwortenLöschen