Sonntag, 8. Februar 2015

Schnee-chans Überraschungsprojekt

Hallo, alle zusammen!

Da ich schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass ich schon lange nichts mehr releast habe und meine Motivation noch immer unten im Keller hängt, gibt es leider noch immer nichts Neues von Hanayamata oder Neuigkeiten zu einer neuen Serie.

Doch heute habe ich die Freude, euch ein Projekt zu präsentieren, mit dem mich WeisserSchnee überrascht hat: Rakuen Tsuihou: Expelled From Paradise


Und hier noch ein paar Worte von dem lieben Schnee-chan:

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei DarkCFA und xArkana bedanken. Beide haben sich viel Zeit genommen um mich bei meinem ersten Projekt zu unterstützen :)
Einen extra Dank bekommt DarkCFA auch noch, da er freundlicherweise mein Projekt auf seiner Seite veröffentlicht hat.
Vielen Dank euch beiden!

Also viel Spaß mit seinem ersten Projekt!
-DarkC

Hab gerade bemerkt, dass der neue Hoster ein Problem hat -.- Lad den Film gerade auf MEGA hoch (yay noch mehr Probleme folgen...) Ist jetzt auch auf MEGA und hat hoffentlich in nächster Zeit keine Probleme...

8 Kommentare:

  1. Danke für den Film werde mir den gleich mal Downloaden

    AntwortenLöschen
  2. nett das ihr den film machtet aber warum ist der subtitel so klein? hier mal ein bild zu da kann man jaecht kaum lesen http://picload.org/image/cpgwwlw/vlcsnap-2015-02-12-13h32m50s53.png

    AntwortenLöschen
  3. Naja so klein sind sie ja nun auch nicht. Ich werde mich aber mal trotzdem noch mit Dark beraten.^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Übersetzung dieses Films.
    Welche Auflösung hat der eigentlich?

    AntwortenLöschen
  5. Leider sind so viele Rechtschreibfehler im Sub die einfach verhindert werden konnten -.-

    AntwortenLöschen
  6. Wo kannst ich denn film dw?

    AntwortenLöschen