Dienstag, 7. Oktober 2014

Tokyo ESP Ende

Hallo, alle zusammen!

Heute darf ich euch endlich die letzten beiden Folgen von Tokyo ESP geben. (Noch mal vielen Dank Arkana, dass du mir ausgeholfen hast!)
Somit wäre mein Sommerprojekt fertig... also was fange ich jetzt im Herbst an?
Ganz einfach: höchstwahrscheinlich nichts!
Ich werde mich noch um die letzten Folgen von Hanayamata kümmern (hoffentlich lässt sich wieder jemand finden, der mir dabei hilft) und dann werde ich mir über die Zukunft Gedanken machen.


Also viel Spaß mit dem Final von ESP!
-DarkC

PS: Firedrive hat gerade Probleme... ich hoffe MEGA reißt sich mal für eine Weile zusammen...

Kommentare:

  1. Erstmal vielen dank für das Projekt. Ich hoffe das Ihr/Du weiter macht/machst, vllt auch nur mit 1 Projekt pro Season? Würde mich freuen. Ansonsten wünsch ich euch alles gute für die Zukunft und danke für eure Subs. :-)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Gib meinem Vor­red­ner zu 100 prozent recht !!!
    Ihr habt mir einen meiner liebliengs Anime gesubt (Golden Time)
    einfach gesagt vielen dank und hoffentlich geht es bei dir(euch) weiter

    AntwortenLöschen