Sonntag, 24. August 2014

Hana-Release

Hallo, alle zusammen!

Nein mit Hana ist nicht Hanamonogatari, sondern Jèngás Ersatzprojekt für diesen Sommer gemeint (und ja, er hat zu viel Zeit in den Ferien... Jèngá: Nein! DarkC hat mich dazu gezwungen... DarkC: Ruhe Sklave!).


Also kann ich euch doch noch Hanayamata hier bei uns präsentieren. (In Wirklichkeit habe ich Rokujouma lizenzieren lassen, damit er keine andere Wahl hat, als das zu subben... muhahaha ^^... Jèngá: Sag ich ja, er hat mich dazu gezwungen...).
Und da Jèngá wie gesagt zu viel Zeit hatte und er es liebt, mich vom Schlafen abzuhalten, kommen wir gleich mit allen 7 bisher erschienen Folgen.




So und da Hanayamata noch nicht genug Arbeit war, habe ich hier auch noch die neue Folge Tokyo ESP.

Also viel Vergnügen mit unserem Release!
-DarkC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen