Sonntag, 6. Juli 2014

Mahouka 14

Hallo zusammen!

Schon lange her, dass es an einem Sonntag nur eine Serie gibt. Hier habt ihr jedenfalls die neueste Folge von Mahouka. Wie immer am Anfang ohne Übersetzung von OP und ED, mal schauen, ob es bei der nächsten Folge dann schon eine gibt.


Viel Spaß
-TheHollowMan

3 Kommentare:

  1. Danke für den Sub

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich ebenfalls für den Sub, allerdings habe ich auch eine Frage dazu.

    Bei 21:26 wird ja gesagt: "Tatsuya, würdest du uns deine Beweggründe mitteilen, warum es ausgerechnet diese beiden sein sollen?", seine Antwort darauf ist: "Natürlich nicht." und nennt dann die Gründe.

    Aus meiner Sicht ist das ein Fehler in der schlüssigen Übersetzung. Wieso lehnt er es ab, die Gründe zu nennen und nennt sie darauf doch.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Weil Tatsuya sowas sagt wie "Unmöglich", er meinst also das er den genauen Grund nicht erklären kann. Der Grund warum im Sub "Natürlich nicht" steht ist, weil das auch so im Englischen Sub steht.
    (Mit der Übersetzung kann ich mich auch Irren)

    AntwortenLöschen