Sonntag, 25. Mai 2014

All in one

Hallo, alle zusammen!

Bald habe ich all meine Projekte wieder aufgeholt.
Und zu meiner größten Verwunderung gibt es heute einen Release, in dem wir von jedem Projekt mindestens eine Folge releasen ^^
Also mein 2. Aufholschwung beinhaltet Folge 8 von Mahouka, Mekakucity Actors 6 & 7, Inugami-san to Nekoyama-san 7, Brynhildr in the Darkness 6, No Game No Life 5-7 und Soul Eater Not 4.


Und hier sind noch die 3 Songs, die bei Mekakucity Actors vorkommen bzw. abgedeckt werden:
Headphone Actor
Yuukei Yesterday
Konoha's State of the World

Viel Spaß!
-DarkC

12 Kommentare:

  1. SUPER !!! :)
    vielen dank^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke...und dabei wollt ich gleich pennen gehen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ihr wisst wie man das Wochenende richtig enden lässt

    AntwortenLöschen
  4. juhuu danke für (fast) ALLES endlch No Game No Life :D

    AntwortenLöschen
  5. Einige Links funktionieren nicht
    Mahouka Koukou no Rettousei /MEGA/ 08
    Mekakucity Actors /MEGA/ 06 und 07
    Brynhildr in the Darkness /MEGA/ 06
    Inugami-san to Nekoyama-san /MEGA/ 07
    No Game No Life /MEGA/ 07

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folgende Links funktionieren bei mir ohne Probleme:
      Mahouka Koukou no Rettousei /MEGA/ 08
      Mekakucity Actors /MEGA/ 06 und 07
      Brynhildr in the Darkness /MEGA/ 06
      Inugami-san to Nekoyama-san /MEGA/ 07
      No Game No Life /MEGA/ 07
      -DarkC

      Löschen
    2. No Game No Life folge 6 MEGA link funktionieren nicht könnte du die folge neu hochladen wenns geht

      Löschen
    3. Funktioniert bei mir ebenfalls... ich weiß nicht, was es da bei dir hat...
      -DarkC

      Löschen
    4. беи mir wird der download nicht gestartet muss defekt sein

      Löschen
    5. Bei mir schon: http://puu.sh/92bmK

      Löschen
  6. Lern das Übersetzen

    AntwortenLöschen