Sonntag, 16. März 2014

FutariAlone-Subs @LBM2014

Hallo, alle zusammen!

Gleich mal vorweg: Da wir heute erst von der Leipziger Buchmesse nach Hause gekommen sind, werden alle Serien nicht vor Dienstag rauskommen!

So... und da Blogger eigentlich für Blogs gemacht wurde, habe ich mir gedacht, dass ich euch einen kleinen Überblick von dem verschaffe, was wir so auf der Buchmesse gemacht haben:

Tag 1 (13.3.2014):
Da es von uns eine lange Reise mit dem Zug bis nach Leipzig ist, hatten wir am ersten Tag nur knapp 2 Stunden Zeit, um uns die Stände auf der Messe anzusehen... deshalb sind auch unsere Einkäufe dementsprechend gering ausgefallen:


Tag 2 (14.3.2014):
Am 2. Tag wussten wir schon wo alles lag und es haben die ersten großen Käufe stattgefunden:


Dann sind meine Kollegen auf die tolle Idee gekommen, mir eine Perücke zu kaufen... unter der Bedingung, dass ich sie bis wir zu Hause ankommen auch trage, sonst hätte ich sie bezahlen müssen... Tja, danke noch mal für die coole Perücke ^^ 
(Gott... wie mich die Leute außerhalb von Leipzig blöd angesehen haben xD)
Nun da ich und TheHollowMan eine coole Kopfbedeckung hatten, haben sich Jèngá und Bùktó auch zwangsweise eine zugelegt:

Ihr könnt nun abstimmen, wessen Kopfbedeckung die beste ist ^^

Tag 3 (15.3.2014):
Da das unser letzter Tag auf der Messe war, weil wir den ganzen Sonntag für unsere Rückreise gebraucht haben, haben wir an diesem Tag unsere Resteinkäufe erledigt und uns viele Acts auf der großen Bühne angesehen.


Ich hatte auch noch die Ehre, ein Autogramm vom Mangaka-Duo Strike Tanaka (Servamp) zu bekommen:
(Richtigen Namen zensieren... like a boss!)

Tag 4 (16.3.2014):
Wie bereits erwähnt, sind wir am 4. Tag früh aufgestanden um uns auf unsere ewig weite Reise in unser Land zu begeben. (Ach... die Blicke der Leute auf den 3 Umstiegsbahnhöfen ^^)


Okay es ist keine große Hexerei herauszufinden, wer von uns das meiste ausgegeben hat ^^
War jemand von euch auch auf der Messe? Lasst es mich ruhig in den Kommentaren wissen. 
(Und ihr habt nicht zufällig jemanden mit einer total blöden, weißen Perücke bemerkt, oder? ^^)

Einen schönen Tag noch!
-DarkC

Kommentare:

  1. Nun weiß man auch welche es ihm bei der monogatari serie angetahen hat

    Und wie hat euch das große deutschland gefallen :D

    capcha: would mutipi

    AntwortenLöschen
  2. Sind es 2 Zeichner oder zeichnerin von servamp
    Warum wollten die nicht fotografiert werden und waren sie nett wo kammen sie Herr lg Steven

    AntwortenLöschen