Samstag, 11. Januar 2014

Strike the Blood 13

Hallo, alle zusammen!

Nachdem nun endlich die Winterpause vorbei ist (und leider auch die Winterferien),  haben wir wieder eine neue Folge Strike the Blood für euch.


Also viel Spaß mit der Folge!
-DarkC

6 Kommentare:

  1. Die Subs von Genx sind viel besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt nochmal bitte konstruktiv und man kann damit was anfangen...

      Löschen
  2. Kommt alle zu uns --->http://genx-subs.org/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow... so ein konstruktiver Beitrag von einem Genx-Moderator... ich bin echt überwältigt...
      -DarkC

      Löschen
    2. Krass oder nur wird mir alles kla
      Die sind halt viel besser, weil darum!
      Sorry DarkC hat mich halt voll überzeugt diese stichhaltige und ausgeklügelte Überzeugungskunst von der Götterkatze.

      http://www.splitreason.com//Product_Images/90b193379837-xl.jpg

      Löschen
  3. Da bin ich aber froh, dass nicht wirklich die Leute von Genx hinter dieser Nachricht stecken...
    http://genx-subs.org/?p=3354
    -DarkC

    AntwortenLöschen