Sonntag, 27. Oktober 2013

Lang lang ist's her

Hallo zusammen!

So nachdem Horrible mal ihren Arsch hochbekommen haben und Zenmonogatari weitergesubbt haben, konnten wir auch endlich weitermachen. Also sind jetzt Folge 15-16 online. Mal schauen wann wir die 17 Folge herausbringen können. Hab die nächsten 2 Tage ein bisschen Stress mit der Schule(und vor allem keine Zeit im Unterricht zu subben -.-), also erwartet mal die Folge nicht vor Mittwoch.

Vielen Dank für eure Geduld. Ab nächsten Montag geht es HOFFENTLICH(und da steht ein großes Fragezeichen davor) wieder mit dem gewohnten Releasezyklus weiter.


Viel Spaß
-TheHollowMan

Kommentare:

  1. Horrible subbt nicht selber^^
    Die klauen eig. meistens nur von Crunchyroll :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Monogatari müssen sie es selber machen, da es Crunchyroll nicht subbt ^^
      -DarkC

      Löschen
    2. Horrible findet doch eig. immer wege es irgendwo zu klauen xD
      Aber bei dem Tempo von denen, kann es echt sein, dass sie es selbst subben.
      Die Subs von Horrible sind meistens aber auch total schlecht. Schaue ungern dort. Commie macht den glaubich auch und subben den sogar selber (und klauen nicht von CR). Sind aber auch extrem langsam. FFF / FTW / UTW haben die besten Subs ^_^

      Löschen