Sonntag, 7. Juli 2013

Neue Season - Neue Projekte

Abend zusammen!

Ja, es ist endlich wieder soweit. Die neue Season hat angefangen. Seht ihr euch auch brav alle Shows an?

Aber viel wichtiger noch, eine neue Season bedeutet auch wieder neue Projekte. Heute geht es los mit der 1. Folge von Monogatari Series: Second Season. Die Monogatari-Serie zählt zu meinen Lieblingsanimes und deshalb freue ich mich umso mehr dieses Meisterwerk zu subben.

Das ist unser erstes Projekt. Natürlich gibt es noch ein weiteres Projekt in dieser Season und da kommt IHR ins Spiel. Wir konnten uns nicht auf ein Projekt einigen, also lassen wir euch entscheiden. Zu eurer Rechten seht ihr eine Auswahl von drei Animes, und zwar:
Love Lab
Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei – The Animation
Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

Einsendeschluss ist morgen 18:00


Viel Spaß und eine schöne Season
-TheHollowMan

4 Kommentare:

  1. Es ist ein knappes rennen bei Love Lab und Watamote :D
    Hab für Love Lab gestimmt, da den glaubich keine andere Subgruppe subbt. Watamote hingegen haben schon ~4 Subgruppen auf der Geplant Liste.
    Finde beide Animes interessant. Aber der Anime, der es nötiger hat gesubbt zuwerden, sollte auch gewinnen^^

    Quelle: http://www.fansub-info.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch für Love Lab <3
    Hab mir sagen lassen, der Anime soll gut sein. ^^
    Ich hoffe ihr subbt den, wär echt spitze, weil ihr immer so schnell seid. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffen wir es mal^^
    Bisher Unentschieden.
    Selbst wenn Watamote gewinnen sollte, die Admins können trotzdem noch ihre Meinung einbringen und selber entscheiden was sie subben wollen. Wie ich ja erwähnte, Love Lab zusubben, würde sich mehr auszahlen. Es bringt ja nichts einen Übersubbten Anime (Falls die 4 Subgruppen den subben wollen) zu subben.

    AntwortenLöschen
  4. hallo eure seite hier ist traumhaft könntet ihr bitte so lieb sein und den Anime
    Candy Candy (キャンディ・キャンディ Kyandi Kyandi

    vom jahr 1 October 1976 – 2 February 1979

    es währe sehr lieb wenn ihr diesen Anime den es leider in Deutschland nie in deutscher sprache gegeben hat aber in anderen ländern wie Griechenland oder turkei oder noch anderen landern hat es in gegeben nur nicht in Deutschland oder Österreich und im Internet gibt es ihn mit allen möglichen sprachen und untertiteln nur wieder mal nicht mit deutsch ich und auch sicherlich viele andere menschen würden sich sicherlich sehr darüber freuen wenn ihr bitte diesen doch schon älteren aber doch süsen Anime bitte in HD und mit GERMAN Subs machen könntet währe sehr lieb von euch der Anime hat 115 Episoden und 3 Kinofilme weil keine einzige Sub gruppe hat diesen Anime jemals mit ger Sub gemacht es währe sehr lieb von euch wenn ihr das bitte machen könntet

    und fals ihr candy candy nicht subben möchtet oder konnt dann hätte ich bitte noch eine frage wisst ihr vielleicht eine gruppe die akutell alte Animes subbt oder vielleicht irgendwelche andere gruppen die sich über lange Animes freuen auch wenn sie schon älter sind und die ich vielleicht noch wegen candy candy fragen könnte ?(

    AntwortenLöschen