Sonntag, 7. April 2013

Neue Season

Hallo, alle zusammen!

Die neue Anime-Season hat nun endlich begonnen und ich warte noch immer darauf, dass die deutschen Subber endlich die neuen Folgen releasen. (vielleicht sollte ich sie lieber selber subben als darauf zu warten ;) )
Von uns bekommt ihr leider nur die neuen Folgen von den Herbstseason-Serien Sakurasou und Bakuman.

Also ich werde mir diese Season wahrscheinlich Shingeki no Kyojin, Hentai Ouji To Warawanai Neko, Date a Live, Samurai Bride, Karneval und vielleicht noch ein paar andere ansehen.
Was werdet ihr euch anschauen? Lasst es mich in den Kommentaren oder dem Chat wissen!

Viel Spaß wünscht euch
- DarkC

1 Kommentar:

  1. Hallo FutariAlone Fans
    Ok ich wurde dazu gezwungen hier ein Kommentar zu hinterlassen (Böses DarkC)
    Hier wären voraussichtlich mal meine Serien für diese Season:
    -Shingeki no Kyojin
    -OreImo2
    -Date A Live
    -Yahari
    -Photo Kano
    -Karneval(viell. weiß ich noch nicht genau)
    -Hataraku Maou-sama
    -Devil Survivor 2
    -Red Data Girl
    -Railgun S2
    -Samurai Bride
    -Hentai Ouji To Warawanai Neko

    Da kommt viell. im Laufe der Woche noch was dazu, weil ich hab gerade nicht alle Animes im Kopf

    -TheHollowMan

    AntwortenLöschen