Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Hallo, alle zusammen!

Ein frohes Ostern wünscht euch das FutariAlone Team mit den neuen Folgen von Sakurasou und Bakuman.

Was habt ihr heute zu Ostern gemacht oder werdet ihr in den nächsten Tagen noch machen.
Bekommt ihr noch etwas von euren Eltern und dem Rest eurer Familie?
Schreibt es ruhig in die Kommentare!

Ich war heute mit meiner Familie bei meiner Taufpatin und habe 2 Bände Blue Exorcist und unglaubliche 10€ bekommen.

Viel Spaß und frohe Ostern wünscht euch
- DarkC

1 Kommentar:

  1. Haute war Ostern!!!!????

    Hab mich schon gewundert was der PedoHase in meiner Wohnumg macht.

    was ich gemacht hab mhh... bis 4 geschlafen und dann,
    weil heute Sonntag ist,
    mich auf die Qautsch gehauen und Animes gekuckt
    mehr nicht einfach mal ausspannen.

    LG Rescal

    AntwortenLöschen